1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in-ear headphones zurückschicken

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von punkey, 14.08.06.

  1. punkey

    punkey Gast

    Hallo,
    meine in-ear headphones sind kaputt. Muss ich die bei apple einschicken oder da wo ich sie gekauft habe?? o_O
    Wenn ich über den apple service gehe muss ich ja meine ipod nr eingeben und da steht dann das ich keine Garantie mehr auf den ipod habe..ich will ja aber die in-ears zurückschicken..
    Und wenn ich sie zurück an amazon schicke reicht es dann wenn ich nur die Kopfhörer zurückschicke oder muss ich sie samt Karton usw einschicken?
    lg
     
  2. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Grüß Gott! also vorausgesetzt du bist in der gesetzlichen Garantiefrist ist Dein erster Ansprechpartner der Verkäufer - demnach Amazon. Apple hat damit zunächst nix am Hut.

    Die Verpackung ist kein Hindernis.
    Viel Erfolg.
    Hoffe mal meine gehen nicht kaputt - habe sie erst seit 2 Woche - davor haben die "normalen" ihren Geist aufgegeben....
     

Diese Seite empfehlen