1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In appleTV Fotos um 180 Grad gedreht.

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Sam Malone, 08.06.07.

  1. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    mein apple-TV zeigt einige meiner aus iPhoto über iTunes synchronisierten Bilder um 180 Grad gedreht an, in iPhoto werden sie richtig angezeigt.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann?
    Vielen, vielen Dank im voraus
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    das is doch dieser umdreh effekt beim bildschirmschoner!?!
     
  3. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Nein, ich meine natürlich: sie stehen auf dem Kopf. Sowohl beim Bildschirmschomer, als auch bei der Diashow.
     
  4. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    ich würde mal versuchen die Bilder wieder zu löschen, also synchronisieren von Fotos zu deaktivieren, dannn löscht iTunes ja die Bilder. Dann würde ich sie neu synchroniesieren und schaun ob es dann geht!

    Daniel
     
    Sam Malone gefällt das.
  5. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Danke, Daniel.
    Ist zwar nicht nachvollziehbar, hat aber funktioniert.
    Sam
     

Diese Seite empfehlen