• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In appleTV Fotos um 180 Grad gedreht.

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Hallo,
mein apple-TV zeigt einige meiner aus iPhoto über iTunes synchronisierten Bilder um 180 Grad gedreht an, in iPhoto werden sie richtig angezeigt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann?
Vielen, vielen Dank im voraus
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Hallo,
mein apple-TV zeigt einige meiner aus iPhoto über iTunes synchronisierten Bilder um 180 Grad gedreht an, in iPhoto werden sie richtig angezeigt.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann?
Vielen, vielen Dank im voraus

das is doch dieser umdreh effekt beim bildschirmschoner!?!
 

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Nein, ich meine natürlich: sie stehen auf dem Kopf. Sowohl beim Bildschirmschomer, als auch bei der Diashow.
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

ich würde mal versuchen die Bilder wieder zu löschen, also synchronisieren von Fotos zu deaktivieren, dannn löscht iTunes ja die Bilder. Dann würde ich sie neu synchroniesieren und schaun ob es dann geht!

Daniel
 
  • Like
Reaktionen: Sam Malone

Sam Malone

Roter Delicious
Registriert
26.06.06
Beiträge
90
Danke, Daniel.
Ist zwar nicht nachvollziehbar, hat aber funktioniert.
Sam