1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

in 10min. locker mein geld in frankfurt finden!?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von uwe&, 06.02.06.

  1. uwe&

    uwe& Gast

    http://www.mdr.de/fakt/2446206.html


    wußte bis heut gar net,dass meine kohle in frankfurt is ,,,lool

    haloa,
    ich kriege den trailer nich runtergeladen,hat fakt das teil gesperrt oder brauch
    ich den neuesten macroplayer??? hab den flashplayer 7
     
    6502 und micki gefällt das.
  2. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    das ist ja mal ein geiles Video.

    Nettes Post!
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hehe :-D
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Was bitte wollte der mann uns sagen?

    sehr lustig hätte auch gut in "fun" gepasst.
    ich muss nochmal schauen ich will ihn verstehen:-D
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    oder diese Interpretation von Ernesto Sett aus der Wahnzeit. Tja, jetzt wurde der arme Stoiber wirklich in jedem Podcast verrissen. Der Stammelhannes hat's aber auch nicht besser verdient.


    Gruss KayHH
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Stoiber hat doch Recht. Ich hab zwar nach dem dritten Mal immer noch nicht verstanden, was er meint, aber er ist ja auch ein Bayer, und die waren für Rheinländer schon immer sehr schwer zu verstehen. ;) :p

    Gruß,
    Michael
     
  8. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Kam neulich auch in der Wahnzeit. ;)

    War mal so frei und hab nen Screenshot (QT MPEG4, 8.5 MB) von gemacht. :)

    Salute,
    Simon
     
    tjp gefällt das.
  9. mili

    mili Gast

    danke für den screenshot...;)
    Gruß
     
  10. uwe&

    uwe& Gast

    danke schöön:-D
     
  11. APU

    APU Idared

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    25
    Ich glaube er meint nicht das "Geld" sondern das "Gate" in frankfurt.

    Außerdem giebt es auf http://www.charivari.de auch noch einige tolle sachen dazu.


    (Aber ihr solltet des mit dem Stoiber nicht auf die Bayern veralgemeinern denn das ist das eindeutig beste, schönste, coolste, … Bundesland ;)
     
  12. uwe&

    uwe& Gast

    so isses, und wir dachten schon keiner merkt es,außer eventuell ein bayer,,,,:p :-D

    komisch ,jetz wo Du es sagst hör ich auch gate,,,:oops:
    dank Dir,wenigstens ein aufmerksamer apfeltalker unter uns!!:-D :-D
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    nee, nicht wirklich :p

    apu ist aus bayern. der muss stoiber verstehen :eek:

    gruß
    venden
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

    Genial. Aber kennt jemand den Namen dieses Stück im Hintergrund ohne dass es Stoiber so verschandelt? Ist nämlich der Hammer.

    Gruß
    D.
     
  15. Cortex85

    Cortex85 Gast

    also ich hab mir das schon mehrmals angehört und statt gate immer geld verstanden ... o_O ;)

    aber das macht es nicht wirklich besser :p ;) :p
     
  16. APU

    APU Idared

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    25
    So würde ich des nicht sehen.
    Ich habe auch gedacht es heißt geld bis es mir gesagt wure.
    Ach uwe& danke für die nette bemerkung.:)

    Habt ihr jetzt mal die ungekürzte version von charivari angehört?
    da redet er ja noch viel mehr stuss zusammen (der trottel ähh Stoiber).
    (nur so zu info ich würde nie den Stoiber wählen!!!)(auch wenn ich bayer bin :)!!)
     
  17. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Dante101,

    die Songs macht Ernesto selbst. Mehr gibt es hier:
    http://ernestosett.verschaerftfilm.de/wahnzeit.html
    http://ernestosett.verschaerftfilm.de/

    Ich bin auch schon sehr auf sein neues Programm zum Produzieren von Podcasts gespannt: http://www.ubercaster.com/


    Gruss KayHH
     
    Dante101 gefällt das.
  18. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Wie, ihr versteht Herrn Stoiber nicht? Das ist doch ganz einfach ... und ich bin Westfale ! ;)
    Also ich hätte auch gerne einen Transrapid in Münster, da könnte ich dann auch ganz schnell zum Flughafen Münster-Osnabrück. Oder noch besser, gleich den Transrapid von Münster nach Osnabrück mit Zwischenstop am Flughafen FMO. Da kommt man besser zum shoppen, wenn in Osnabrück Westfalentag ist. :)
     
  19. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich bin auch schon auf den Übercaster gespannt... frage mich aber wann er denn endlich kommt...

    Gruß Rasmus

    Ps. ich verstehe auch nur Geld... :-D
     
  20. APU

    APU Idared

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    25
    Ach wo wir schon dabei sind ich hätte gerne nen Trans Rapid von mir zu Hause zu schule.
    Dan kann ich praktisch in meinem Bett losfahren weil das ja klar ist!!!
    :)

    Und das Geld such ich mit 10 min. in meinem bad beim zähneputzen!!
     

Diese Seite empfehlen