• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

in 10min. locker mein geld in frankfurt finden!?!

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
das ist ja mal ein geiles Video.

Nettes Post!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Was bitte wollte der mann uns sagen?

sehr lustig hätte auch gut in "fun" gepasst.
ich muss nochmal schauen ich will ihn verstehen:-D
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

oder diese Interpretation von Ernesto Sett aus der Wahnzeit. Tja, jetzt wurde der arme Stoiber wirklich in jedem Podcast verrissen. Der Stammelhannes hat's aber auch nicht besser verdient.


Gruss KayHH
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Stoiber hat doch Recht. Ich hab zwar nach dem dritten Mal immer noch nicht verstanden, was er meint, aber er ist ja auch ein Bayer, und die waren für Rheinländer schon immer sehr schwer zu verstehen. ;) :p

Gruß,
Michael
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
in 10min. locker mein geld in frankfurt finden!?!

Ich glaube er meint nicht das "Geld" sondern das "Gate" in frankfurt.

Außerdem giebt es auf http://www.charivari.de auch noch einige tolle sachen dazu.


(Aber ihr solltet des mit dem Stoiber nicht auf die Bayern veralgemeinern denn das ist das eindeutig beste, schönste, coolste, … Bundesland ;)
 

uwe&

Gast
APU schrieb:
Ich glaube er meint nicht das "Geld" sondern das "Gate" in frankfurt.

so isses, und wir dachten schon keiner merkt es,außer eventuell ein bayer,,,,:p :-D

komisch ,jetz wo Du es sagst hör ich auch gate,,,:oops:
dank Dir,wenigstens ein aufmerksamer apfeltalker unter uns!!:-D :-D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
uwe& schrieb:
wenigstens ein aufmerksamer apfeltalker unter uns!!:-D :-D
nee, nicht wirklich :p

apu ist aus bayern. der muss stoiber verstehen :eek:

gruß
venden
 

Cortex85

Gast
also ich hab mir das schon mehrmals angehört und statt gate immer geld verstanden ... o_O ;)

aber das macht es nicht wirklich besser :p ;) :p
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
apu ist aus bayern. der muss stoiber verstehen

So würde ich des nicht sehen.
Ich habe auch gedacht es heißt geld bis es mir gesagt wure.
Ach uwe& danke für die nette bemerkung.:)

Habt ihr jetzt mal die ungekürzte version von charivari angehört?
da redet er ja noch viel mehr stuss zusammen (der trottel ähh Stoiber).
(nur so zu info ich würde nie den Stoiber wählen!!!)(auch wenn ich bayer bin :)!!)
 

KayHH

Gast
  • Like
Reaktionen: Dante101

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Wie, ihr versteht Herrn Stoiber nicht? Das ist doch ganz einfach ... und ich bin Westfale ! ;)
Also ich hätte auch gerne einen Transrapid in Münster, da könnte ich dann auch ganz schnell zum Flughafen Münster-Osnabrück. Oder noch besser, gleich den Transrapid von Münster nach Osnabrück mit Zwischenstop am Flughafen FMO. Da kommt man besser zum shoppen, wenn in Osnabrück Westfalentag ist. :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Ach wo wir schon dabei sind ich hätte gerne nen Trans Rapid von mir zu Hause zu schule.
Dan kann ich praktisch in meinem Bett losfahren weil das ja klar ist!!!
:)

Und das Geld such ich mit 10 min. in meinem bad beim zähneputzen!!