• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Impostrip 8

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Hallo liebe Atler,

so ich fummel grade mal wieder bei uns rum. Nach langer Überlegung haben wir Impo 8 angeschafft, dazu hab ich gleich Acrobat 8 gekauft. Soweit läuft das Prima nur es gibt ein Problem mit der Dokumentenverwaltung. Immer wenn ich versuche ein PDF zu importieren, welches ich mit dem Distiller geschrieben habe. Bekomme ich einen Fehler, dass das PDF nicht richtig geschrieben wurde bzw das Plugin fehlt. Jedoch habe ich das Plugin von Impo richtig installiert (also auf Acrobat Blume + i und dann das Plugin hinzugefügt).

Ist jemand der Fehler bekannt, oder hat jemand einen Tipp?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich kenne zwar impo nicht, aber versuch mal auf Acrobat 7 oder sogar 6 herunterzuspeichern. Vielleicht kann das Impo-Plugin die neue PDF-Version nich nicht händeln.
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Ich speicher immer als PDF-X1a mit einer Kompatibilität von Acrobat 4.