1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Impostrip 8

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Revolverheld, 05.07.07.

  1. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Hallo liebe Atler,

    so ich fummel grade mal wieder bei uns rum. Nach langer Überlegung haben wir Impo 8 angeschafft, dazu hab ich gleich Acrobat 8 gekauft. Soweit läuft das Prima nur es gibt ein Problem mit der Dokumentenverwaltung. Immer wenn ich versuche ein PDF zu importieren, welches ich mit dem Distiller geschrieben habe. Bekomme ich einen Fehler, dass das PDF nicht richtig geschrieben wurde bzw das Plugin fehlt. Jedoch habe ich das Plugin von Impo richtig installiert (also auf Acrobat Blume + i und dann das Plugin hinzugefügt).

    Ist jemand der Fehler bekannt, oder hat jemand einen Tipp?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich kenne zwar impo nicht, aber versuch mal auf Acrobat 7 oder sogar 6 herunterzuspeichern. Vielleicht kann das Impo-Plugin die neue PDF-Version nich nicht händeln.
     
  3. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    Ich speicher immer als PDF-X1a mit einer Kompatibilität von Acrobat 4.
     

Diese Seite empfehlen