1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Importierte Animation zurechschneiden

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von wal, 12.11.06.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich habe in Cinema 4D eine Animation erstellt und diese sollte eigentlich 15 Sekunden lang sein. Dann habe ich diese in Final Cut Express importiert und da ist sie 15:01 Sekunden lang. Wie kann ich denn in Final Cut Express die Hundertstelsekunde wegschneiden?

    Das Problem ist, wenn ich daran nämlich eine neue Animation hänge ist der Übergang nicht sauber, selbst wenn ich in der Timeline das nächste Video direkt dranhänge erhalte ich einen kurzen schwarzen Flacker-Effekt beim Übergang.

    Danke schon mal vorab für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    wal
     
  2. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    hab gefunden wie das alles geht. Zuerst einmal habe ich ein Bild zuviel ais Cinema rausgerendert. Dummerweise hatte ich dann trotzdem immer noch das schwarze Bild am Ende der Animation - warum auch immer. Aber ich kann ja im Canvas Fenster mittels der oberen Uhr die Bilder einzel mir anschauen und dann wegschneiden - super einfach! :)

    Nur mal so falls es jemand auch mal benötigt.

    Viele Grüße
    wal
     

Diese Seite empfehlen