1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import von Page Dateien nach Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von stepenko, 17.08.06.

  1. stepenko

    stepenko Alkmene

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    30
    Hallo ,

    vor weg ich bin Laie und brauche eure Hilfe.Ich stelle meine Frage laienhaft wie folgt :

    ich schreibe mit page einen Text .Ich möchte diesen Text in mein Büro mailen oder auf USB stick abspeichern und im Büro auf einem Windows PC als Worddatei weiterbearbeiten. Geht das ? Geht das auch bei Keynote ?

    Danke

    Stepenko
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Du kannst ein Pages Dokument als Word exportieren und dann auch mit Word weiterverarbeiten:

    Pages -> Ablage -> Exportieren -> Word

    Ähnlich bei Keynote:

    Keynote -> Ablage -> Exportieren -> Powerpoint
     
  3. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Klappt sehr gut. Versuch' trotzdem, so wenig wie möglich Formatierungen/Hintergründe/Farben etc. reinzubringen. Die schmeißt's nämlich manchmal um.
     
  4. stepenko

    stepenko Alkmene

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    30
    Danke ,jetzt kauf ich mir endlich den i Mac

    Gruß
    Stepenko
     
  5. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    hey

    danke - gut zu wissen das beides funzt :-D

    lg
    d_d
     

Diese Seite empfehlen