• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Import von Outlook-Aufgaben in Entourage

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ja ich weiß, das Thema Import in Entourage wurde hier mehrfach durchgekaut und die Suchfunktion war dazu auch nicht mein Freund. Es gibt jede Menge Threads zum Import von Outlook-Mails, Kontakten und Terminen in Entourage. Aber leider schweigen sich alle zum Import von Aufgaben aus. Wie kann ich meine umfangreiche Aufgabensammlung in Entourage importieren?
Die alten Aufgaben sind wichtig für mich, da ich genau wissen muß, wann diese erledigt wurden.
Kann ja nicht sein, dass zwei Programme aus gleichem Hause die Aufgaben des Win-Vorgängers nicht übernehmen kann! Ich habe schon verschiedenes probiert zB die Aufgaben weiterzuleiten als E-Mail und diese dann an mich selbst zu schicken, aber da kommt als Anhang nur eine große dat-Datei an, mit der ich nichts anfangen kann.
Ich habe jetzt noch Outlook über Parallels laufen und möchte auf diesen Umweg gerne verzichten.

Wie habt ihr eure Aufgaben rübergezogen oder verzichtet ihr seit Mac OS völlig darauf?