1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

import von apple-podcasts auf ipod 30 gb

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Manning, 01.04.06.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo ihr lieben, habe zu o.g thema nun schon bis zur forumseite 15 geblättert und nichts gefunden. ich habe einige podcasts von applestore geladen (z.b. die tagesschau von ard). da geh ich ja mal stark davon aus, das die schon für den ipod optimiert sind!? jedenfalls kommt nach "auswahl für den ipod optimieren" die meldung, das dieses video schon für den ipod optimiert ist (als MPEG 4). das problem ist: diese podcasts sind nach einer ipod aktualisierung nicht auf meinem ipod!!! jedenfalls nicht unter podcasts, auch nicht unter filme!!! nix!!! curioser weise sind einige aber nicht alle podcasts unter "zuletzt gespielt"??? was kann das problem sein??? ich habe die neusten itunes und die neusten ipod updates. bei der musik klappt alles einwandfrei. ich hoffe mal das es kein hardwarefehler ist :eek: danke für eure hilfe und grüsse euer manning
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, die Videos sollten schon für den iPod optimiert sein.

    Die Podcasts sind auch nicht unter Viedos | Video Podcasts zu finden?
    Hast du in den Einstellungen von iTunes unter iPod | Podcasts die gewünschten Podcasts auch zum syncen ausgewählt?
     
  3. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    aaah, ich habe bei itunes nur unter "videos" die automatische syncronisation eingestellt. die registerkarte "podcasts" habe ich übersehen. nun habe ich dort automatisch aktualisieren eingestellt und siehe da: alles funzt einwandfrei!!! ich schäme mich!!!;) danke für die gute hilfe
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schön zu hören, dass es jetzt funktioniert! :-D

    PS:
    das brauchst du nicht. :p
     

Diese Seite empfehlen