• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

import von apple-podcasts auf ipod 30 gb

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hallo ihr lieben, habe zu o.g thema nun schon bis zur forumseite 15 geblättert und nichts gefunden. ich habe einige podcasts von applestore geladen (z.b. die tagesschau von ard). da geh ich ja mal stark davon aus, das die schon für den ipod optimiert sind!? jedenfalls kommt nach "auswahl für den ipod optimieren" die meldung, das dieses video schon für den ipod optimiert ist (als MPEG 4). das problem ist: diese podcasts sind nach einer ipod aktualisierung nicht auf meinem ipod!!! jedenfalls nicht unter podcasts, auch nicht unter filme!!! nix!!! curioser weise sind einige aber nicht alle podcasts unter "zuletzt gespielt"??? was kann das problem sein??? ich habe die neusten itunes und die neusten ipod updates. bei der musik klappt alles einwandfrei. ich hoffe mal das es kein hardwarefehler ist :eek: danke für eure hilfe und grüsse euer manning
 

apfelfreak

Gast
Ja, die Videos sollten schon für den iPod optimiert sein.

Die Podcasts sind auch nicht unter Viedos | Video Podcasts zu finden?
Hast du in den Einstellungen von iTunes unter iPod | Podcasts die gewünschten Podcasts auch zum syncen ausgewählt?
 

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
aaah, ich habe bei itunes nur unter "videos" die automatische syncronisation eingestellt. die registerkarte "podcasts" habe ich übersehen. nun habe ich dort automatisch aktualisieren eingestellt und siehe da: alles funzt einwandfrei!!! ich schäme mich!!!;) danke für die gute hilfe