1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Import ohne itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aeppler1, 24.05.07.

  1. aeppler1

    aeppler1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich brauche Eure Hilfe! Mein Power Book ist ein alter Sack und hat nicht alzuviel Platz auf der Festplatte. Ich möchte dennoch mehr Musik bzw. Hörbücher auf den IPOD kopieren, der leider doppelt so viel Speicher hat wie mein Mac. Ist dies möglich durch dierktes drop und drag oder über eine externe Festplatte?
    Wer hat einen Rat für mich. Es sollen natürlich alle Daten auf dem ipod erhalten bleiben.....

    Vielen Dank im voraus.
    Thomas aus der Haupstadt des Äpplers :)
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du selbst.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Jap. Ich hab meine 70 GB Musik von meinem Mac gelöscht weil er einfach zu langsam wurde....
    Jetzt lauft alles über die Externe. Lösch am besten alles vom Powerbook falls da schon was drauf is (an Musik) und tu über ein Programm dessen Name ich nicht weiss die Lieder deines iPods wieder runter sagen (also zurückholen).
     
  4. aeppler1

    aeppler1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    18
    nun ja

    Problem erkannt, Gefahr gebannt.
    Es gibt nun bei mir zwei Grundlegende Problem - Wissens Lücken.
    Erstens möchte ich weiterhin mein vorhandene Musik gerne immer auf dem Rechner lassen.
    Weiterhin habe ich keine Idee, wie ich den Mistding sage, dass meine Itunes auf der externen Platten liegt. Das mit dem Programm sollte ich wohl hinbekommen - habe ich.
    ???
     
  5. aeppler1

    aeppler1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    18
    HALLO???
    Wer ist noch wach - und kann mir helfen :)
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherort des Musik-Ordners...
     

Diese Seite empfehlen