1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import des Apple "Adressbuch" in Filemaker

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kryon, 01.05.06.

  1. Kryon

    Kryon Gast

    Hallo friends!
    Ich bin absoluter Filemaker Neuling und möchte meine Firmendatenbank mit Filemaker erstellen.
    Ich möchte jetzt damit anfangen mein Apple Adressbuch in eine FM Datenbank zu importieren. Beim Verkauf sagte man mir das sei ohne Probleme möglich. Leider erkennt FM das Format .vcf nicht an.
    Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung?
    Kryon
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Keine Doppelposts bitte... ;)
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    im Netz findest Du div. Konverter die aus .vcf-Files eine .csv-Datei machen. Diese kannst dann problemlos in FM importieren.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen