1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Import aller Outlook-Felder in Serienbrief - wie?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von pappenheim, 13.10.05.

  1. pappenheim

    pappenheim Gast

    Hallo,

    Ich möchte einen Serienbrief mit dem Seriendruck-Assistenten erstellen und dabei auf meine Outlook Adressen zugreifen. Klappt auch, bis zu dem Punkt, an dem ich den Adressblock bearbeiten kann und die Outlook-Felder den Serienbrieffeldern zuordnen möchte: Mir werden nicht alle Outlookfelder angezeigt (z.B. zweiter Vorname). Wie bekomme ich alle Felder in diesem Fenster angezeigt??

    Ich könnte natürlich aus Outlook in Excel exportieren um dann diese Tabelle als Datenquelle für word zu laden (dann werden mir alle Felder angezeigt). ISt aber zu umständlich.

    Kann mir bitte einer von Euch helfen??
    Grüße Alex
     

Diese Seite empfehlen