• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

import adressen nach neuinstallation

  • Ersteller schlauric
  • Erstellt am

schlauric

Gast
wie kann ich im apple adressbook nach einer kompletten neuinstallation von tiger die adressen wieder ins adressbook laden. habe benutzerordner vorher komplett gesichert aber leider keine spezielle sicherungskopie der adressen gemacht. gibt es dazu einen weg?

lg und dank, cyrill
 

robivn

Klarapfel
Registriert
06.01.04
Beiträge
278
Schau mal ins Verzeichnis user/library/Application Support/AdressBook/, eventuell reicht es einfach nur, den Inhalt da rein zu kopieren und das Adressbuch zu starten.
 

schlauric

Gast
robivn schrieb:
Schau mal ins Verzeichnis user/library/Application Support/AdressBook/, eventuell reicht es einfach nur, den Inhalt da rein zu kopieren und das Adressbuch zu starten.


nein hat leider nicht geklappt. seltsam ist, dass ich im ordner user/library/caches/com.apple.AdressBook/MetaData 156 objekte habe (meiner meinung nach alle gleich) aber nur 2 davon werden im adressbuch angezeigt. und das sind die, welche heute bei der neuinstallation erstellt wurden. der rest stammt gesamthaft vom april 2005 und wird im adrbook nicht angezeigt.

noch andere möglichkeiten?