1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.09.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    seh ich das richtig das die alten Plugins für iMovie6.x im 7.x nicht mehr laufen? Virtix z.B und das es die alten iMovie Projekte zuerst importieren muss? Ausseerdem ist mir rätselhaft wo die Projekte jetzt abgespeichert werden. Geht man bei Apple jetzt in die Richtung den User zu entmündigen und alles undurchschaubar zu machen?
     
  2. kraton77

    kraton77 Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Servus!
    Leider keine Antwort, aber ein weitere Punkt der mir auffällt: Meine Diashowprojekte aus iMovie HD lassen sich nämlich nicht in iMovie08 importieren - wahrscheinlich ist das auch der Grund warum iMovie HD noch installiert ist?
    Gruß
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Richtig. Die alten Plugins funktionieren nicht mehr.

    Das neue iMovie ist keine Weiterentwickliung, sondern eine Neuentwicklung. Darum gehen auch die alten Plugins nicht mehr. Und darum kann man sich auch wenn man das neue iMovie hat, das alte kostnlos bei Apple herunterladen.

    Zum Speicherort kann ich nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen