• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
seh ich das richtig das die alten Plugins für iMovie6.x im 7.x nicht mehr laufen? Virtix z.B und das es die alten iMovie Projekte zuerst importieren muss? Ausseerdem ist mir rätselhaft wo die Projekte jetzt abgespeichert werden. Geht man bei Apple jetzt in die Richtung den User zu entmündigen und alles undurchschaubar zu machen?
 

kraton77

Gast
Servus!
Leider keine Antwort, aber ein weitere Punkt der mir auffällt: Meine Diashowprojekte aus iMovie HD lassen sich nämlich nicht in iMovie08 importieren - wahrscheinlich ist das auch der Grund warum iMovie HD noch installiert ist?
Gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo Leute,
seh ich das richtig das die alten Plugins für iMovie6.x im 7.x nicht mehr laufen? Virtix z.B und das es die alten iMovie Projekte zuerst importieren muss? Ausseerdem ist mir rätselhaft wo die Projekte jetzt abgespeichert werden. Geht man bei Apple jetzt in die Richtung den User zu entmündigen und alles undurchschaubar zu machen?

Richtig. Die alten Plugins funktionieren nicht mehr.

Das neue iMovie ist keine Weiterentwickliung, sondern eine Neuentwicklung. Darum gehen auch die alten Plugins nicht mehr. Und darum kann man sich auch wenn man das neue iMovie hat, das alte kostnlos bei Apple herunterladen.

Zum Speicherort kann ich nichts sagen.