• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie - youtube - Verknüpfung verschwunden

Orlea

Erdapfel
Registriert
21.12.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Letzte Woche habe ich auf meinem Ipad ein Video mit IMovie geschnitten und direkt auf Youtube hochgeladen. Da gab es über die Exportfunktion eine direkte Verbindung zu Youtube. Danach habe ich über mein Dienst-IPad ein weiteres Video auf dem gleichen Kanal hochgeladen. Heute wollte ich meinen Kolleginnen zeigen, wie einfach man ein Video aus IMovie hochladen kann und stellte fest, dass ich bei meinem privaten IPad keine Verknüpfung zwischen YouTube und iMovie mehr habe. Die Funktion, dort etwas hochzuladen gibt es nicht mehr. Auch bei meinem IPhone klappt es nicht mehr, durch iMovie etwas auf dem Kanal hochzuladen.
Beim Dienst-IPad klappt es tadellos.

Kann mir jemand sagen, warum die Verknüpfung der Programme verschwunden ist? Kann man das wohl wieder einstellen?

Viele Grüße
Orlea