1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Update

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von cosmic, 15.01.06.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Bei meinem G3 iMac war iMovie 1.02 dabei. Funktioniert an sich, ist aber etwas "hakelig" und rudimentär. Jetzt habe ich gelesen, dass es für OS 9 noch iMovie 2.1.1 geben soll.

    Gibt es dass irgendwo zum Download - bisher habe ich nichts gefunden ...

    :innocent:
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Jetzt habe ich ein 2.01 Updater gefunden - der läßt sich natürlich nur über ein 2.0 installieren :(
    Wer weiß eine Quelle für iMovie 2.0 für OS9
     
  3. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    Versuchs mal hier. Hab keine Ahnung obs funktioniert. Hab kein iMovie. Versuchs einfach ;)

    Edit: scheint auch nur für 2.0 zu sein.
     
  4. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
  5. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Geht leider nicht, das ist ein Update von 2.0 auf 2.1.1 :-c

    Wird wohl auf ebay hinauslaufen, aber danke für die Hilfe
     
  6. PizzaMista

    PizzaMista Carola

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    112
    naja 5 euro wirste ja wohl noch abdrücken können, oder? ;)
    ist doch nicht die Welt. Und dann funzt der updater auch ;)
     
  7. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Da werde ich wohl doch noch den restlichen Monat Knäckbrot essen müssen um mir das zu leisten ...
    :)
     

Diese Seite empfehlen