• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Update

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Bei meinem G3 iMac war iMovie 1.02 dabei. Funktioniert an sich, ist aber etwas "hakelig" und rudimentär. Jetzt habe ich gelesen, dass es für OS 9 noch iMovie 2.1.1 geben soll.

Gibt es dass irgendwo zum Download - bisher habe ich nichts gefunden ...

:innocent:
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Jetzt habe ich ein 2.01 Updater gefunden - der läßt sich natürlich nur über ein 2.0 installieren :(
Wer weiß eine Quelle für iMovie 2.0 für OS9
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
Versuchs mal hier. Hab keine Ahnung obs funktioniert. Hab kein iMovie. Versuchs einfach ;)

Edit: scheint auch nur für 2.0 zu sein.
 

PizzaMista

Carola
Registriert
08.01.06
Beiträge
112
naja 5 euro wirste ja wohl noch abdrücken können, oder? ;)
ist doch nicht die Welt. Und dann funzt der updater auch ;)
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
Da werde ich wohl doch noch den restlichen Monat Knäckbrot essen müssen um mir das zu leisten ...
:)