• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie übergänge

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bin gerade dabei mit ein movie eine diashow zu erstellen. jetzt mein problem: wenn ich bei den fotos übergänge machen will, wähle ich zuerst alle fotos aus und klicke dann auf die art des übergangs (z.b. welle). imovie rendert dann schön einige minuten. leider haben dann aber nicht alle fotos diesen übergang sondern nur jedes zweite. d.h. foto1 -> übergang welle zu foto 2 -> foto 2 -> foto 3 -> übergang welle zu foto 4 -> foto 4 -> foto 5 etc.

was mache ich falsch?o_O
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hat niemand eine lösung für dieses problem?o_O
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Hi Nilso,

scheinst ja ganz schön verzweifelt zu sein... ;)

Ich ziehe jeden Übergang einzeln in jedes Bild. Ich weiß nicht, ob das dafür ausgelegt ist, dass man alles markiert und dann den Übergang anwendet.

Ich werd's mal ausprobieren und berichten.

Grüße Randolph
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
So, hab's mal getestet.

5 Bilder in die Leiste unten gezogen und erstmal fertig rendern lassen. Dann alle 5 Clips ausgewählt, Welle als Übergang und auf "Hinzufügen" und schon rendert er zwischen JEDES Bild den gewünschten Übergang. Siehe Screenshot.

Machst du was anders?

Grüße Randolph
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,1 KB · Aufrufe: 165

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bei mir siehts so aus...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26 KB · Aufrufe: 165