1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Übergänge nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von flibunti, 21.07.07.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    ich arbeite jetzt schon bald 3 Monate mit iMovie und finde es sehr, sehr benutzerfreundlich. Doch nun, beim dritten Videoschnitt wurde mir langweilig von den ewigen schwarzen und weissen Übergängen, doch ich bemerkte, dass ich die anderen (Welle, Schieben... et cetera) gar nicht anwenden / hinzufügen kann? An was liegt dies, hat Jemand Erfahrungen damit?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Verkürze mal die Dauer, welche die Übergänge brauchen, mit dem Schieberegler unten rechts. ;)
     

Diese Seite empfehlen