1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Projekt convertieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Licher, 30.05.06.

  1. Licher

    Licher Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe in iMovie ein Projekt fertiggestellt. Nur das würde ich jetzt gerne in ein Format bringen so das es von der größe her auf eine DVD passt und auch in einer guten Quali auf dem Fernseher (DVD Player) wiedergegeben werden kann. Nur da gibt es so viele Komprimierungen ich weiß nicht welche ich nehmen soll. Bevor ich alle ausprobiere würde ich gerne von euch wissen welche da am besten ist.

    Gruß Licher
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Schick es doch einfach von iMovie direkt nach iDVD. :)

    Gruss,
    Simon
     
  3. Licher

    Licher Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    6
    Ja das würde ich ja machen nur das Prob ist das ich in meinem MacMini noch kein DVD Brenner habe und immoment solange ich noch keinen Externen Brenner habe, alles auf meinem alten Windows rechner Brennen muss also muss ich einen fertige Film-Datei haben.

    gruß Licher
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schick den Film trotzdem zu iDVD und speichere ihn dann als Image-Datei ab. Die hat die passende Größe und besteht aus den beiden bekannten Ordnern audio.ts und video.ts, die du auf mehrere Arten brennen kannst ... wenn du sie denn auf deine Windows-Kiste kriegst.
     
  5. Licher

    Licher Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    6
    Ja ok dann probiere ich es. Danke!

    Gruß Licher
     

Diese Seite empfehlen