1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iMovie Problem bei iLife06

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von sven005, 01.03.06.

  1. sven005

    sven005 Gloster

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich hab ein Videoprojekt mit iMovie 05 erstellt und nun die neue Version 06 aufgespielt. Jetzt sind leider alle Übergänge nicht mehr so, wie sie sein sollten. Das Bild friert einige Frames früher ein, dadurch entsteht ein Spung.
    Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand, wie man es beheben kann?

    Gruß Sven
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Hast du die alte Version nicht mehr, ich hebe die alten Versionen immer auf.
    Probleme von alter zu neuer Version sind vorprogrammiert!
    YellowMan
     
  3. sven005

    sven005 Gloster

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    62
    Nee alte version hab ich überspielt...wie dumm. Wenn ich das nach Quicktime exportiere, sind die Übergänge aber wieder richtig

    seltsam,seltsam

    sven
     
  4. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich machs immer so, die alte Version dublizieren (kopie) den Namen kopie belassen. Bei der Neuinstallation, weil der Name Kopie ist, wird sodann eine neue Version erstellt. Nachher kannst du bei der alten sogleich die Version hinten anhängen, wegen der Übersicht. So hast du mit der Zeit alle Versionen. Vielleicht kannst du die Installationen wiederholen.
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen