• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Problem bei iLife06

sven005

Gloster
Registriert
14.06.04
Beiträge
62
Hallo,

ich hab ein Videoprojekt mit iMovie 05 erstellt und nun die neue Version 06 aufgespielt. Jetzt sind leider alle Übergänge nicht mehr so, wie sie sein sollten. Das Bild friert einige Frames früher ein, dadurch entsteht ein Spung.
Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand, wie man es beheben kann?

Gruß Sven
 

YellowMan

Gast
Hast du die alte Version nicht mehr, ich hebe die alten Versionen immer auf.
Probleme von alter zu neuer Version sind vorprogrammiert!
YellowMan
 

sven005

Gloster
Registriert
14.06.04
Beiträge
62
Nee alte version hab ich überspielt...wie dumm. Wenn ich das nach Quicktime exportiere, sind die Übergänge aber wieder richtig

seltsam,seltsam

sven
 

YellowMan

Gast
Ich machs immer so, die alte Version dublizieren (kopie) den Namen kopie belassen. Bei der Neuinstallation, weil der Name Kopie ist, wird sodann eine neue Version erstellt. Nachher kannst du bei der alten sogleich die Version hinten anhängen, wegen der Übersicht. So hast du mit der Zeit alle Versionen. Vielleicht kannst du die Installationen wiederholen.
YellowMan