• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie plugin "video drehen/rotieren" for free?

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
kann mir irgendwer ein plugin für imovie empfehlen, mit dem ich videos rotieren also um 90°drehen zB kann?
das einzige plugin welches ich finden konnte ist shareware und um das einmal anzuwenden möchte ich keine 20 euro ausgeben. (ich kann momentan nur rotieren aber die rotation nicht anwenden :oops: )

wer kann mir helfen? gibt auch karma ;)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Das hier scheint Freeware zu sein.

Und bei dem hier kannst du eine Testversion laden. Das Ding kostet auch nur etwa einen Euro.

Erfüllen diese Sachen den Zweck?
 
  • Like
Reaktionen: amarok

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
das erste scheint genau das zu sein was ich gesucht habe.

ich probiers gerade aus.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Es gibt ein Problem mit dem Plugin "turn clip"

...ich habs doch nur ganz normal installiert per doppelklick auf das install file =/

och nöö und das zweite ist vom selben hersteller und funktioniert auch nicht.

vielleicht sind die plugins nicht iMovie HD fähig =(
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
vielleicht sind die plugins nicht iMovie HD fähig =(

Doch, aber nicht iMovie-Intel! Das sind alles PPC-Plugins und du müßtest iMovie im Rosetta-Modus starten (steht irgendwo bei denen in den F.A.Q.s)

Wenn Du kein Geld ausgeben willst, könntest Du auch mal StreamClip ausprobieren.

*J*
 
  • Like
Reaktionen: amarok

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
blablub scheint zu funktionieren, gleich gibts karma ;)