1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie öffnet KEIN Projekt mehr

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Voodoo, 29.01.07.

  1. Voodoo

    Voodoo Gast

    Moinsen zusammen!

    Ich bin im Besitz eines MacBook Pro mit OS X 10.4.6

    Bislang hab ich mich mit iMovie 6 notgedrungen herumgeschlagen (mit den miesen Zeitlupen uvm.). Aber jetzt schmiert mir iMovie beim Öffnen eines Projektes IMMER ab - unerwartet beendet. Gestern dann iMovie - ohne ein bestimmtes Projekt zu öffnen - aufgemacht und ein neues Projekt begonnen. Ich hab ein paar Clips eingeladen, gespeichert, iMovie beendet und dann versucht, das eben begonnene Projekt zu öffnen. Und? iMovie bricht schon wieder ab.

    Ich bin komplett ratlos. Kann das an den bescheuerten Updates liegen, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe?
     

Diese Seite empfehlen