1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie: Nur .mov?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von C.Schwab, 02.10.07.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo. Ich habe jetzt iMoive 08 und kann kein anderes Videoformat mehr als .mov importieren - bin mir aber sicher dass es vorher noch geklappt hat (bei 07). Das ist ja dann alles andere als leicht zu handhaben - da ist man ja nur noch am umkonvertieren ...total für die Nüsse. Weiß jmd. wie bzw. ob sich das Problem beheben lässt, oder ob da seitens Apple noch ein Update geplant ist?
     

Diese Seite empfehlen