1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie: NTSC/PAL-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Bananenbieger, 23.01.07.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen!

    Jetzt habe ich schon in mehreren Foren, bei Google und in der Hilfe nachgesehen, aber ich kann trotzdem nicht rausfinden, wie man bei iMovie 6 einstellt, dass der Film das PAL-Format
    haben soll und nicht NTSC. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank

    der Bananenbieger
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Argh! Kaum poste ich die Frage, schon finde ich die Antwort selber.

    Leider war Apple so schlau, und hat ne Einstellung der Framerate implementiert und darüber wird dann auch der Videostandard bestimmt (und ich hab verzweifelt nach den Wörtern "PAL" und "NTSC" gesucht).

    Never mind...
     

Diese Seite empfehlen