iMovie: nahtloser Übergang?!

Xcode

Empire
Registriert
27.08.06
Beiträge
84
Hi,

ich habe mit iMovie folgendes Problem:

Ich benutze aus dem forgefertigten Thema "Tagebuch" die Clips "Abspann 1" und "Abspann 2". Habe insgesamt so um die 15 dieser Clips aneinander gereiht, nur leider bekomme ich die Übergänge nicht 'sauber' hin.

Von "Abspann 1" nach "Abspann 2" gehts ganz gut, habe da immer ein paar Frames am Anfang bzw. Ende des jew. Clips rausgeschnitten und ein "Überblenden" dazwischengepackt.

Von 2 nach 2 bekomme ich es aber so rein gar nicht hin... der Übergang ruckt immer für ein paar Frames, wirklich schön sieht das nicht aus. Von 2 nach 1 will ich jetzt gar nicht anfangen :eek:

Gibt es da einen versteckten button, der mir die Abspann Clips schön sauber aneinander hängt? Kann doch irgendwie nicht sein, dass die nicht richtig aufeinander passen...


Danke im Vorraus,
Xcode