1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie macht keine Zeitlupe mehr!!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von YbeeNOrmal?!?, 01.08.06.

  1. Gestern wollte ich wieder nen Film schneiden und auf einmal funktionierte der "Schnell,Langsam,Umkehren" Effekt nicht mehr.
    Ausserdem stürzt iMovie jetzt ständig ab und hin und wieder öffne ich ein Projekt und Alles ist weis.
    Das Problem lässt sich lösen wenn ich entweder die Clips der Zeitleiste in die Clipleiste lege und wieder zurücktue oder die iMovie Datei auf meine externe Festplatte verschiebe(sehr nervig wenn das kommt).Jedoch funktioniert der besagte Effekt nie!!
    Kann mir jemand helfen/hat jemand dasselbe Problem??
    Wollte schon iMovie löschen und neu installieren hab das allerdings nicht hingekrigt weill ich iMovie nicht einzeln auf der Mac OSX Installdisc gefunden hab.
     

Diese Seite empfehlen