1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie | kein Ton bei Aufnahme (iSight)

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von musiq, 17.07.06.

  1. musiq

    musiq Gast

    Hi,

    ich wollte gestern in iMovie ein Interview führen und stelle fest dass kein Ton zu hören war später. Video hat ja geklappt, allerdings kein Ton. Woran kann das liegen? Muss man das Mikrofon irgendwo nochmal aktivieren?

    Danke im voraus...
     
  2. musiq

    musiq Gast

    jungs helft mir :-[
     
  3. Rune

    Rune Gast

    Hallo, ich habe ein ganz ähnliches Problem. Bis vor kurzem war es noch möglich mit meinem MacBookPro Aufnahmen in iMovie mit iSight zu machen und dabei nahm er auch Ton über das Mikro auf. Jetzt allerings nicht mehr und ich weiß nicht warum. Hat jemand vielleicht eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen