1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie - kein Bild im Playback

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von hitchhiker, 25.01.07.

  1. hitchhiker

    hitchhiker Gast

    Hi ihr Äpfel vom gleichen Baum,
    ich hab mit iMovie (isight) einen clip aufgenommen, doch beim playback wird nur ein weißer screen angezeigt, obwohl die timeline mitläuft.
    Weiß jemand Rat ?
    Kann es an Quicktime liegen, welches ich zugunsten vom VLC-Player eigtl. nie benutze ?
    Auch der export und somit das konvertieren von der "project"-datei in eine ".mov"-datei ist nicht mehr möglich ...
    well well ...

    Vielen Dank schonmal für Input !
     
  2. hitchhiker

    hitchhiker Gast

    F***-ing with Quicktime

    Ich beantworte meine Frage dann mal eben selbst, da ich gestern den Fehler gefunden habe: "Don't f*** with quicktime !" ... Wenn man Komponenten von QT löscht, funktioniert so manches nicht mehr.
    Nachdem ich das neuste QT stand-alone nochmal installiert hab, lief alles einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen