• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie - kein Bild im Playback

  • Ersteller hitchhiker
  • Erstellt am

hitchhiker

Gast
Hi ihr Äpfel vom gleichen Baum,
ich hab mit iMovie (isight) einen clip aufgenommen, doch beim playback wird nur ein weißer screen angezeigt, obwohl die timeline mitläuft.
Weiß jemand Rat ?
Kann es an Quicktime liegen, welches ich zugunsten vom VLC-Player eigtl. nie benutze ?
Auch der export und somit das konvertieren von der "project"-datei in eine ".mov"-datei ist nicht mehr möglich ...
well well ...

Vielen Dank schonmal für Input !
 

hitchhiker

Gast
F***-ing with Quicktime

Ich beantworte meine Frage dann mal eben selbst, da ich gestern den Fehler gefunden habe: "Don't f*** with quicktime !" ... Wenn man Komponenten von QT löscht, funktioniert so manches nicht mehr.
Nachdem ich das neuste QT stand-alone nochmal installiert hab, lief alles einwandfrei.