1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie & iPhoto

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ipodie, 02.03.06.

  1. ipodie

    ipodie Braeburn

    Dabei seit:
    26.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich weiß, dass man iLife'06 nicht auf einen G3 installieren kann, aber das will ich auch gar nicht, naja - so halb.
    Mir ist es bewusst, dass iDVD einen G4 Prozessor benötigt, aber ich möchte nicht komplett iLife'06 installieren sondern nur folg. Programme:

    - iMovie
    - iPhoto

    Durch Paketinhalt anzeigen lassen, bin auch auf die Software gestoßen, aber das Installationprogramm bricht die Installation ab, weil ich iLife'06 über "Anpassen" vereinzelnde Komponenten anklicken kann, aber wie bereits erwähnt komme ich erst gar nicht soweit, weil iDVD einen G4 Rechner benötigt und somit das Installationsprogramm schon vorher den Prozeß abbricht.

    Gibt es eine Lösung?

    Danke!

    Gruß

    iPodie
     
  2. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hi,

    ich hatte vor einiger Zeit ein Programm, mit welchen man die einzelnen pkg-dateien direkt aus dem Installationspaket heraus installieren konnte. Allerdings finde ich dieses Programm nicht mehr. :(
    Wenn du die Developer-Tools installiert hast, kannst du dir mal den Paketinhalt anschauen und hoffen, dass die Installationsdateien dort einzeln hinterlegt sind.

    hf
     
  3. Schnapp dir nen Kollegen mit nem G4 . Der soll es dir einfach rüber schieben per Lan . Geht problemlos. Hab ich bei meiner Freundin G3 gemacht ...


    Gruß
     
  4. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Pacifist nennt sich die Anwendung. ;)

    Mit der kannst du direkt aus Paketen raus installieren.

    Hf
     

Diese Seite empfehlen