• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imovie --> internet

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
hallo

hab mit imovie ein video gemacht und würde es gerne im internet veröffentlichen!
hab leider keine ahnung wie...

bitte um eine bruachbare deppensicher anleitung!

thx
tobi
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
iToabster schrieb:
würde es gerne im internet veröffentlichen!
hab leider keine ahnung wie...
Hallo,

die Frage ist etwas unpräzise, aber wenn du z.B. einen Flash Player auf deiner Homepage willst oder keine HP hast, sondern das Video einfach nur uploaden willst, kann ich dir www.video.google.com empfehlen, oder auch www.youtube.com - Google hat aber mehr style:p

Beide auf jeden Fall ohne PopUps oder störende Werbung.

VG Benni
 

Soul Monkey

Gast
iToabster schrieb:
hallo

hab mit imovie ein video gemacht und würde es gerne im internet veröffentlichen!
hab leider keine ahnung wie...

bitte um eine bruachbare deppensicher anleitung!

thx
tobi
In iMovie im Menü "Bereitstellen" die Option "QuickTime" auwählen. Dort den Film entweder für Web oder Web-Stream komprimieren. Oder für Email dann wird die Qualität halt schlechter.

Wie das Video dann ins Internet kommt ist eine andere Sache.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ach das wolltest du wissen :D

Mit macs kenn ich mich leider noch nicht so aus.

VG Benni
 

iToabster

Bismarckapfel
Registriert
04.11.05
Beiträge
141
Krümelmonster schrieb:
Hallo,

die Frage ist etwas unpräzise, aber wenn du z.B. einen Flash Player auf deiner Homepage willst oder keine HP hast, sondern das Video einfach nur uploaden willst, kann ich dir www.video.google.com empfehlen, oder auch www.youtube.com - Google hat aber mehr style:p

Beide auf jeden Fall ohne PopUps oder störende Werbung.

VG Benni


perfekt...

das wollt ich wissen! hab mich für zweiteres entschieden, da es bei google mehrere tge dauern kann bis das video online ist.