1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie --> internet

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von iToabster, 16.05.06.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo

    hab mit imovie ein video gemacht und würde es gerne im internet veröffentlichen!
    hab leider keine ahnung wie...

    bitte um eine bruachbare deppensicher anleitung!

    thx
    tobi
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Hallo,

    die Frage ist etwas unpräzise, aber wenn du z.B. einen Flash Player auf deiner Homepage willst oder keine HP hast, sondern das Video einfach nur uploaden willst, kann ich dir www.video.google.com empfehlen, oder auch www.youtube.com - Google hat aber mehr style:p

    Beide auf jeden Fall ohne PopUps oder störende Werbung.

    VG Benni
     
  3. In iMovie im Menü "Bereitstellen" die Option "QuickTime" auwählen. Dort den Film entweder für Web oder Web-Stream komprimieren. Oder für Email dann wird die Qualität halt schlechter.

    Wie das Video dann ins Internet kommt ist eine andere Sache.
     
  4. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ach das wolltest du wissen :D

    Mit macs kenn ich mich leider noch nicht so aus.

    VG Benni
     
  5. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141

    perfekt...

    das wollt ich wissen! hab mich für zweiteres entschieden, da es bei google mehrere tge dauern kann bis das video online ist.
     
  6. lealald

    lealald Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen