1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie importiert MPEG-4 ohne Bild

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Ijon Tichy, 13.12.06.

  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.042
    Ich versuche meine alten Videos zu importieren. Die liegen als ASF-dateien in MPEG-4 Format vor. Auf'm PC ging das (Video Studio), aber in iMovie höre ich nach dem Import zwar den Ton, sehe aber kein Bild.

    Was kann das sein bzw. wie kann ich's beheben oder umgehen?
     

Diese Seite empfehlen