1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie/ iDVD: Ton auf TV übersteuert?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Nordlicht, 26.11.05.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Cox Orange

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    hier mal eine FRage bezüglich der Video-/ DVD-Produktion mit iMovieHD und iDVD (Version 5):

    Neuerdings (seit iLife '05?) habe ich Probleme mit dem Sound der produzierten Filme: sie klingen hinterher nur dann gut, wenn ich den Ton direkt an die Stereo-Anlage schicke. Über TV klingt es unglaublich zerrig/ übersteuert, obwohl das Originalmaterial von der Kamera ok ist.

    Hat jemand Erfahrungen/ Ideen?

    Danke und Gruß aus Hamburg sagt
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen