1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD verzerrte Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ojo, 25.07.06.

  1. ojo

    ojo Gast

    Ich habe ein Projekt erstellt. Die Filmschnipsel habe ich von einer analog-Kamera über die MoviBox eingelesen und geschnitten usw.
    Jetzt wird der Ton total verzerrt wiedergegeben.
    Der Ton wurde einwanfrei eingespielt. Erst nach längeren bearbeiten ist es passiert.
    Der Ton wird verzerrt widergegeben, wie als wenn der Ton nach Schnipselschnitt komplett auf Videolänge abgespielt wird.
    Wenn ich den Ton mit AudioFX bearbeite, wird er richtig (Vorschau)wiedergegeben. Aber wenn ich den Effekt zuweise wird er wieder nicht richtig Wiedergegeben. Und wenn ich den Ton einfach zu GarageBand schiebe ist die Wiedergabe auch normal. Beim exportieren des Projekts als Quicktimefilm auch.
    hab ich janz verjessen: Ich bin neu mit Mac. System: MacBook Pro Intel Dual 2MHZ
     
  2. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Bei mir ist es so, dass der Ton in von iMovie bearbeiteten Abschnitten nur noch als Rauschen abgespielt wird, z.B. wenn iMovie an dieser Stelle einen Übergang eingefügt hat.
    Hast du mal versucht, das Audio aus der Videospur zu extrahieren und in einer separaten Audiospur laufen zu lassen? Das hat bei mir die Tonprobleme behoben!
     

Diese Seite empfehlen