1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD HDV Problem2 !!!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von mackeuser, 24.01.06.

  1. mackeuser

    mackeuser Gast

    So,
    habe das Problem weiter eingeschränkt! Also an der fehlenden Geschwindigkeit oder Qualität meiner Hardware liegt es nicht, denn die Systemvorraussetzungen sind mehr als gegeben. Aber es liegt am iMovie-PlugIn, denn nur an diesen stellen ruckelt es in der Ausspielung aufs Band. Es ist der Effekt: "schneller/langsamer/umkehren", der defekt ist, denn, wenn man ihn einmal angewendet hat, lässt er sich auch nicht mehr verändern, man muss den Effekt erst löschen, um Ihn erneut ändern zu können.
    Meine Frage, hat da Einer eine Idee, das Problem zu umgehen, bzw. kennt einer ein anderes PlugIn, das ähnlich funktioniert?

    Gruß an alle
    mackeuser


    altes Problem:

    ich habe ein großes Problem mit meinem iMovie5.02 Projekt!
    Abgesehen von dem ständigen Abstürzen des Programmes, gibt es bei der Auspielung zur Kamera (HDV) das Phänomen, das einige Bilder ruckeln/zittern, der Ton ist Ok! Ich kann mit 90% aber nicht zufrieden sein. (Der Export zu iDVD klappt hervorragend.) Ich möchte dennoch aber nicht auf eine gute HDV-Band Ausspielung verzichten.
    Mein Rechner: iMac 1,8 GHz G5 1GB Arbeitsspeicher, alle Programme nebst Bildschirmschoner geschlossen, meine Kamera: HC1 von Sony, alle verfügbaren Updates gemacht! Das Projekt ist ca.27GB groß, eine Datei zum Ausspielen habe ich auch bereits erstellt
    Ich habe auch schon die betreffenden ruckelnden Clips einzeln ausgespielt, einmal mit Effekt:ruckelt! ohne Effekt: ruckelt nicht! Aber ich würde doch gerne die Effekte nutzen, selbst nach der Veränderung der Effekte, ruckeln diese nach der Ausspielung.
     

Diese Seite empfehlen