1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD export

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Mutabor, 12.10.06.

  1. Mutabor

    Mutabor Jonagold

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    21
    Ich habe in iMovie (iLife '06) ein Intro erstellt und möchte nun dieses exportieren.
    Gewünschte Auflösung 1920 x 1089 Pixel mit 6 Kanal Ton.
    Aber wie? Kann ich das direkt mit iMovie erledigen, brauche ich noch irgendwelche Plugins oder gar ein anderes Programm?

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Wie wärs mit exportieren, HD kannst du natürlich nur exportieren wenn du vorher dasselbe ausgewählt hast, ganz einfach. Ich denke den 6 Kanalton kannst du bei iMovie vergessen.
     

Diese Seite empfehlen