• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie HD 5.1 sound

Phil_Z

Alkmene
Registriert
03.04.06
Beiträge
30
Hallo,

ich habe einen Film über den letzten Urlaub erstellt und würde gerne in den Vorspann einen dolby-digtal-trailer einbauen.
Ich habe auch eine DVD mit allen möglichen Trailern, weiß aber nicht wie ich sie von der DVD in "echtem" 5.1 sound über iMovie HD und iDVD auf meine DVD bekomme.
Hat jemand damit erfahrung, bzw. weiß wie das funktioniert?

Tausend Dank im Vorraus,
lg
Phil
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
das ist eine gute Frag ... das interessiert mich nämlich auch mal ...

wär cool wenn das funzen würde ...


Grüße, der André
 

Phil_Z

Alkmene
Registriert
03.04.06
Beiträge
30
Mmh... offensichtlich ist es viel schwieriger als ich dachte, schade. Hätte nicht gedacht das man dann doch soo leicht an Apples oder iLifes Grenzen stößt...