1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie HD 5.1 sound

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Phil_Z, 20.09.07.

  1. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe einen Film über den letzten Urlaub erstellt und würde gerne in den Vorspann einen dolby-digtal-trailer einbauen.
    Ich habe auch eine DVD mit allen möglichen Trailern, weiß aber nicht wie ich sie von der DVD in "echtem" 5.1 sound über iMovie HD und iDVD auf meine DVD bekomme.
    Hat jemand damit erfahrung, bzw. weiß wie das funktioniert?

    Tausend Dank im Vorraus,
    lg
    Phil
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    das ist eine gute Frag ... das interessiert mich nämlich auch mal ...

    wär cool wenn das funzen würde ...


    Grüße, der André
     
  3. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    Mmh... offensichtlich ist es viel schwieriger als ich dachte, schade. Hätte nicht gedacht das man dann doch soo leicht an Apples oder iLifes Grenzen stößt...
     
  4. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Ich wüsste das auch gerne...
     

Diese Seite empfehlen