1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Fragen von einem Anfänger

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Neo19590, 22.09.07.

  1. Neo19590

    Neo19590 Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    22
    Ich habe jetzt einen Film in iMovie 08 reingepackt und diesen gemutet um ihn zu synchronisieren. Jetzt gibt es aber ein paar Schwierigkeiten:

    1. Wie kann man es einstellen,dass der Film nicht "nach unten" sondern von links nach rechts angezeigt wird? Also das man die Effekte quais dadrunter packen kann und der Film von links nach rechts läuft so wie es bei iMovie07 der Fall ist.

    2. Wie kann ich die Musik rausfaden, also das sie nicht so abrupt aufhört sondern ganz leicht leiser wird? Geht das mit der Trimmen-Funktion?

    3. Kann ich diese "Vorbereitungszeit" ausstellen, die 3sek. die immer auftauchen wenn man etwas aufnehmen will?

    Sollten noch weitere Probleme auftreten, schreibe ich sie, danke schonmal im Vorraus :)
     

Diese Seite empfehlen