• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie Fragen von einem Anfänger

Neo19590

Jonagold
Registriert
20.09.07
Beiträge
22
Ich habe jetzt einen Film in iMovie 08 reingepackt und diesen gemutet um ihn zu synchronisieren. Jetzt gibt es aber ein paar Schwierigkeiten:

1. Wie kann man es einstellen,dass der Film nicht "nach unten" sondern von links nach rechts angezeigt wird? Also das man die Effekte quais dadrunter packen kann und der Film von links nach rechts läuft so wie es bei iMovie07 der Fall ist.

2. Wie kann ich die Musik rausfaden, also das sie nicht so abrupt aufhört sondern ganz leicht leiser wird? Geht das mit der Trimmen-Funktion?

3. Kann ich diese "Vorbereitungszeit" ausstellen, die 3sek. die immer auftauchen wenn man etwas aufnehmen will?

Sollten noch weitere Probleme auftreten, schreibe ich sie, danke schonmal im Vorraus :)