1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imovie filme - wie kann man die auf nem pc abspielen?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von angidesign, 08.10.05.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    hallo,
    habe ein kleines filmchen gemacht und dieses für mail exportiert. raus kommt ja dann ein .mov. das habe ich dann lustig verschickt - doch leider können meine pc-freunde das nicht abspielen. was tun?
     
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Deine Freunde brauchen QuickTime dafür.

    Gruss
    moornebel
     
  3. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Haben sie aber nicht. Andere Möglichkeit? Kann ichs irgendwie konvertieren?
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …sie können es sich doch kostenlos runterladen! o_O
    ausserdem gibts für win bestimmt tausend kostenlose möglichkeiten...
     
  5. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    ...na mal sehen, ob die das hinbekommen! Danke erstmal!
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du den Film mit einem dieser Codecs abspeicherst, dann kann man sie auch mit VLC, dem Windows Media Player, oder dem RealPlayer unter Windows abspielen.
    MPEG, MPEG 4 (ISMA compatibel), Cinepak, Indeo video

    Sowohl QuickTime als auch VLC kann man kostenlos installieren. Noch besser wäre es Ihnen QuickTime mittels "iTunes für Windows" schmackhaft zu machen, da wird QT nämlich mitinstalliert.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen