1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie Film umcodieren?!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von markus1301, 09.08.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,
    habe einen imovie Film gemacht. Er hat nun 9GB! Wie kann ich den umcodieren in ein "kleineres"Format?

    Hab da leider noch nicht viel Ahnung....
    Bitte um Hilfe!

    Gruss Markus
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    exportier den film einfach;). du kannst dann diverse kompressionen, container und auflösungen wahlen.
    Sei dir aber bewusst das Du in iMovie nur die DV Daten schneiden und verändern kannst.
    (zumindest war das mal so... weiß nicht ob man mit der neuen Version auch mpg verarbeiten kann)

    schönen groß

    msx
     
  3. kawi

    kawi Gast

    du findest in iMovie die "exporteinstellungen" unter "Senden => Quicktime => Eigene Einstellungen"
     

Diese Seite empfehlen