1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie DVD importieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von sandy_f, 12.05.07.

  1. sandy_f

    sandy_f Gast

    Hallo

    ich habe mir mit meinem DVD-Recorder eine DVD aufgenommen. Jetzt möchte ich diese mit iMovie bearbeiten. Leider funktioniert das nicht, da ich die DVD nicht importieren kann. Weis irgendjemand was ich jetzt machen soll.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!

    Danke

    Bye sandy_f
     
  2. macgg

    macgg Idared

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29
    Hallo sandy_f,

    Du solltest vielleicht genauer schreiben, was beim Importieren nicht funktioniert, wird denn vom Mac die DVD bzw.. deren Inhalt erkannt?
    Wenn der Rechner mit der DVD gar nichts anfangen kann, dürfte es nach meinen Erfahrungen daran liegen, dass die Scheibe nicht zuvor im DVD-Recorder finalisiert worden ist. Erst nach dem finalisieren können meine Macs auf so eine DVD zugreifen.

    macgg
     

Diese Seite empfehlen