• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie DVD importieren

  • Ersteller sandy_f
  • Erstellt am

sandy_f

Gast
Hallo

ich habe mir mit meinem DVD-Recorder eine DVD aufgenommen. Jetzt möchte ich diese mit iMovie bearbeiten. Leider funktioniert das nicht, da ich die DVD nicht importieren kann. Weis irgendjemand was ich jetzt machen soll.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Danke

Bye sandy_f
 

macgg

Alkmene
Registriert
05.01.04
Beiträge
34
Hallo sandy_f,

Du solltest vielleicht genauer schreiben, was beim Importieren nicht funktioniert, wird denn vom Mac die DVD bzw.. deren Inhalt erkannt?
Wenn der Rechner mit der DVD gar nichts anfangen kann, dürfte es nach meinen Erfahrungen daran liegen, dass die Scheibe nicht zuvor im DVD-Recorder finalisiert worden ist. Erst nach dem finalisieren können meine Macs auf so eine DVD zugreifen.

macgg