1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie drag and drop

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von space, 13.08.06.

  1. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Äh (hüstel).. irgendwie funktioniert das Zurückbewegen in den Clipbereich nicht...
    Bzw. ich stelle mich zu dumm an

    Zur Zeit kopiere ich vorher immer die Clips im Clipbereich, damit kann ich leben, doch wenn ich die oben genannte Funktion nutzen könnte, wäre das schon cooler
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Mit der "alt" gedrückten Taste und den Clip in die Zeitleiste bewegen ergibt eine Kopie des Clips.
    Wenn du diese in die Ablage zurückgeben willst muss ein "plus" Zeichen erscheinen, erst dann gehts. Am besten gehts in der Clipübersicht also nicht in der Zeitleistenübersicht.
    Alles klar?
     
    space gefällt das.
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Arrrg...
    Die Clipübersicht!
    Jaaa, so geht es....
    Ich stand echt auf dem Schlauch! :eek:

    Vielen Dank :)

    Gruss
     
  4. TiRe

    TiRe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    67
    - erledigt -
     
    #4 TiRe, 06.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.07

Diese Seite empfehlen