imovie clips zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von leeenux, 19.03.07.

  1. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    hi leute,


    hab da mal ne frage. ich habe einen kleinen film aufgenommen und diesen in imovie importiert.
    jetzt besteht der film aus 2 clips was garnicht sein soll. wenn ich den film nach idvd portiere habe ich immer 2 punkte im menü (denke clip 1 und 2). kann man aus 2 clips auch einen machen?
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mach doch ne Blende dazwischen. Geht das nicht?
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Und dann ignoriert iDVD die Tatsache, dass es zwei Clips sind? Ich habe es nicht selbst probiert, aber ich glaub's nicht! ;)

    Es geht hier wohl eher um eine Merge-Funktion, so dass der Clip auch "technisch" für iDVD aussieht wie aus einem Guß!

    *J*
     
  4. leeenux

    leeenux Jamba

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    57
    genau wie aus einem guss sollte das sein...

    finde in der hilfe nichts über die merge funktion
     
  5. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mein ich ja. Blende dazwischen, iMovie muss diese 3 Clips als einen zusammenrechnen. (1. und 2. Clip und dann eben noch die Übergangsphase - falls es eine gibt) und schon kann iDVD die Filme nicht mehr auseinanderhalten.

    Ich würde die Blende eben zweckentfremden wollen.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ok ok, verzeih einem störrischen alten Mann! :eek:

    *J*
     
    Zettt gefällt das.

Diese Seite empfehlen