1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie automatisch starten, wenn Kamera angeschlossen wird?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Cohen76, 29.07.06.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    wie kann ich einstellen, dass iMovie automatisch gestartet wird, sobald ich meine Kamera (Sony DCR-HC39) in die Handycam Station stecke und einschalte? Sie ist über Firewire mit meinem MBP verbunden.

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Gruß, Cohen76
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich glaube nicht dass iMovie das kann (habs noch nicht bemerkt), automatisch verbinden ja und dass der Film automatisch durchläuft wenn man mal auf aufnehmen klickt. Und dass man die einzelnen Clips oder den ganzen Film am Stück einlesen kann.
    Was macht das überhaupt für einen Sinn?
    YellowMan
     

Diese Seite empfehlen