1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 7.0.1 Fragen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kernelpanik, 08.09.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    ich habe einige Filme mit iMovie 6 gemacht. Das ging alles gut aber mit iMovie 7 steh ich am Berg. Wie kann ich einen Teil aus einem Clip wegschneiden? Ich hab nur gesehen das man an den beiden Enden trimmen kann.
    Und wie sende ich das Projekt zum Brennen nach iDVD? Mit Bereitstellen weiss ich nicht welches Format ich für HDV Dual-layer 16:9 nehmen muss. Alles in allem scheint es weniger intuitiv zu sein als vorher.
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    iMovie 7 ist nicht die Nachfolgesoftware von iMovie 6. Es ist komplett neu mit teilweise anderen Zielsetzungen. Mir gefällt es ganz gut. Doch wer vorher Projekte mit iMovie 6 erstellt hat, ist oft enttäuscht, weil einiges in iMovie nicht mehr geht. Apple hat dies wohl gemerkt und stellt nach wie vor iMovie 6 neben iMovie 7 zur Verfügung.

    Das Beste wäre gewesen, Apple hätte iMovie 7 nicht iMovie genannt.
     

Diese Seite empfehlen