1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 6HD Export immer 4:3 nicht 16:9

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von bitches.brew, 22.04.06.

  1. Folgende Frage: Der Import von der Sony HDR-HC 1E klappt mittlerweile sehr gut. Import mit DV-Breitbild. Das Problem: Der Export! Das Ergebnis ist immer 4:3. Das ist gaga ... hat jemand einen Tipp? Vielen Dank.

    :eek:
     
  2. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Ich habe persönlich noch nie was damit erstellt, daher kenn ich mich da nicht genau aus, aber hast du schon probiert, wenn du ein neues Projekt erstellt, unten bei Videoformat ein anderes einzustellen, zum Beispiel DV-Breitbild?
    [​IMG]
     
  3. Klar, habe ich ja oben geschrieben.
    Funktioniert mittlerweile.
    Danke
     
  4. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    ah, sorry, hab's leider (wie so oft) zu hastig gelesen. Wo war denn der Fehler wenn ich fragen darf?
     
  5. Kein Thema. Habe selbst zu schnell in den Einstellungen rumgestöbert und Optionen übersehen. Danke
     

Diese Seite empfehlen