1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 5.0.2 Problem mit Importieren von Panasonic-Camera

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von RoG5, 12.02.06.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo zusammen!

    Ich habe das Problem, dass ich Aufnahmen meiner NV-EX 21 Panasonic-DV-Videocamera nicht mehr ins iMovie HD 5.0.2 auf meinen SP G5 importieren kann, obwohl die Kamera erkannt wird und ich sie steuern kann. Mit dem iBook G4 klappts problemlos. Ich habe iMovie auf dem G5 neu installiert, hat nichts verändert. Wer weiss Rat?
    Ich hoffe nicht, dass ich von nun an aufs iBook importieren muss. Das wäre nicht der Sinn der Sache.

    Gruss und Dank für eure Hilfe RoG5
     

Diese Seite empfehlen