1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie '08 und GeeThree?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von NorMac, 21.08.07.

  1. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei GeeThree einige Übergänge/Titel/Effekte gekauft und in iMovieHD auch laufend benutzt.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob das neue iMovie auch mit den GeeThree - Übergängen/Titeln/Effekten funktioniert?
    Sind die GeeThree-Pakete nach der Installation von iMovie '08 verfügbar oder müssen sie neu installiert werden?

    Für Infos wäre ich sehr dankbar.

    Gruß NorMac
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Oh, Danke
    da hätt ich auch selbst drauf kommen können ;)
    Sehr schade. Da kann ich eigentlich auf iMovie '08 verzichten...

    Gruß NorMac
     

Diese Seite empfehlen