1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMovie 06 und Sprachaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von ChristianK, 25.01.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    habe heut voller Stolz das neue iLife Paket installiert und siehe da ... beim Ausprobieren schon den ersten "bug" entdeckt?

    Bei iMovie ist es doch möglich über das interne Mikrofon des Powerbooks Sprache aufzunehmen. Nur leider funktioniert das bei der 06er Version irgendwie nicht ...
    Habe in die Hilfe geschaut und alles nach Anleitung gemacht, aber keine Sprache in meiner Timeline bzw. bei der Wiedergabe.

    Könnt ihr das bestätigen bzw. widerlegen?

    Danke
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Kann das keiner mal bitte kurz bei sich testen?
    Danke
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin ChristianKretzer,

    wer hat den schon kurz Version '06? Ansonsten kannst du doch über GarageBand aufnehmen und wenn ich die die Demo richtig gesehen habe parallel dazu einen Film anzeigen lassen.


    Gruss KayHH
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo ChristianKretzer,

    Ich weiss nicht ob es dir hilft weil ich kein Powerbook habe sondern einen Mac mini aber es grenzt deine Fehlersuche vielleicht ein.o_O

    Habe ein Jabra 2000 Headset (Bluetooth), iLife 06 natürlich,wie schon erwähnt einen Mac mini und damit funktioniert es sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen