• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMove 3 Projekt unter iMovie 6?

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Hi, ich habe auf meinem iBook G4 unterwegs ein Projekt unter iMovie 3 erstellt und möchte es im Büro am G5 unter iMovie 6 bearbeiten und über iDVD ausgeben. Kann es Probleme geben? muss ich etwas beachten oder kann iMovie 6 problemlos mit Projekten aus iMovie 3 umgehen?

Danke.
derBAXX
 

YellowMan

Gast
Es könnten Probleme auftreten wenn du irgendwelche dritt PlugIns installiert hast und die dann bei höheren Versionen nicht funktionnieren. Ansonsten sollte es Problemlos gehen, sollte, die Clipreihenfolge stimmt sicher noch, allenfalls Übergänge geben Probleme. Am besten eine Kopie von dem Projekt machen und diese in iMovie 6 importieren oder öffnen und sichern unter, Bei Version 6 macht iMovie ein Paket wo alle Daten versteckt sind nicht wie in iMovie 3 wo alle Daten offen in Ordner liegen.
YellowMan
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Danke YellowMan! Ich probiere es aus.