1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer wieder Keynote 1.1.1 registrieren?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von bathtub4ever, 06.11.06.

  1. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    bin gerade im Geschäft, und wundere mich, warum ich immer wieder meine Version von Keynote 1.1.1 registrieren soll. Hab es jetzt schon zum 5x gemacht, aber das Keynote-Starterfenster zeigt nie meine Registrierungsdaten. Habe die .plist bereits gelöscht.

    Vielleicht ein Zusammenhang mit dem Internetzugang vom Geschäft aus? Glaube ich kaum.

    Vielleicht hat jemand einen Rat.

    Gruß

    karsten
     
  2. bathtub4ever

    bathtub4ever Jonathan

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    81
    Mann, bin ich blöd.
    Ist doch klar, seit der letzten Neuinstallation hatte ich es noch nicht mit dem Admin geöffnet und registriert.

    Hach, ist das peinlich ;)

    Gruß

    karsten
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hihi passiert den besten :D
     

Diese Seite empfehlen